Nicole Cannellotto, Tierheilpraktikerin

Nicole Cannellotto, Tierheilpraktikerin

Nicole Cannellotto hat sich nach der kaufmännischen Ausbildung in Richtung Marketing und Werbung weitergebildet. Sie arbeitete in grossen Weltkonzernen (Dentalbereich und Orthopädie).

2009, mit dem Umzug nach Deutschland, machte sie während drei Jahren an der ATM Akademie für Tiernaturheilkunde die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin für Katzen, Hunde und Pferde. Danach eröffnete sie ihre eigene Praxis und arbeitete nebenbei in der Tierfutterberatung.

2014 ergab sich die Gelegenheit der Rückkehr in die Schweiz mit dem Jobangebot bei ANiFiT. Anfangs arbeitete sie noch Teilzeit mit eigener Praxis, bis sie 2016 ganz zu ANiFiT kam.

Die Kombination aus Marketing und Tiernaturheilkunde ist für ANiFiT perfekt, und so gehört Nicole Cannellotto mit zum Beirats-Team.


Warum hast Du Dich für eine Kooperation mit ANiFiT entschieden?

«Nach fünf Jahren im Ausland bin ich 2014 in die Schweiz zurückgekehrt und war auf der Suche nach einem neuen Job. Mit meiner Marketingerfahrung und der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin war die ausgeschriebene Stelle bei ANiFiT wie für mich gemacht. Das hat mein Chef wohl auch so gesehen und so habe ich paar Tage später auch gleich angefangen zu arbeiten.»

Was ist speziell an ANiFiT?

«ANiFiT ist ein sehr gesundes Familienunternehmen, mit kurzen Entscheidungswegen. Michel Jüstrich und das ganze Team sind offen für neue Ideen und so ist auch unser Beirats-Team innert kürzester Zeit entstanden.»

Kannst Du Dich an ein spezielles Erlebnis mit ANiFiT oder ihren Mitarbeitenden, Kundinnen, Beraterinnen oder Produkten erinnern?

«Oh, da gibt es so viel. Aber etwas vom schönsten für mich ist, wenn wir im Beirats-Team einen Fall bearbeiten, wo es einem Hund oder einer Katze nicht gut geht und nach unserer Beratung und der Umstellung auf ANiFiT Nahrung wieder quick fidel durchs Leben geht.»

Immer up-to-date.
Abonnieren Sie unseren Newsletter
There was an error while trying to send the subscription form. Please try again or contact the administrator.
Impressum Datenschutz AGB
© 2024 ANiFiT AG